«

»

Okt 13 2013

Beitrag drucken

日本にコンニ Vlog 10: Jetzt ist sie weg…

Keine Angst – in diesem Vlog geht es nicht um familiäre Probleme!

Hier noch die angesprochenen Links aus dem Video:
Englisch-sprachige Helpline der JR East: http://www.jreast.co.jp/e/customer_support/infoline.html
Mein Blog über die Beantragung eines japanischen Führerscheins

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://blog.nihonnikonni.com/2013/10/13/%e6%97%a5%e6%9c%ac%e3%81%ab%e3%82%b3%e3%83%b3%e3%83%8b-vlog-10-jetzt-ist-sie-weg/

1 Kommentar

  1. Vroni

    Oh Mann, das ist ja mal ne Story….ich kenn das, Super nervig, aber wenn ich mir jetzt vorstelle, mir passiert das in Japan…huiuiuiuiu!!!!!!
    Komm uns bald mal wieder besuchen…du fehlst uns!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.