«

»

Apr 06 2011

Beitrag drucken

Kurze Nachricht aus Tokio

Ich war heute mittag kurz in Tokio und habe dabei einen kleinen Videogruß aufgenommen:

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://blog.nihonnikonni.com/2011/04/06/kurze-nachricht-aus-tokio/

3 Kommentare

  1. Jörg

    Hallo Konstantin, ich sehe Du bist gut und wohlbehalten angekommen und die Kirschblüte ist im vollem Gange. Schöne Bilder sendest du aus Tokio.

    Wir sitzen hier bei 20 Grad und lassen uns es ebenfalls gut gehen.
    Beste Güße aus Raunheim
    Jörg

  2. fritz

    man hört ja gar keinen dialekt 😉

    1. Konni

      Hehe, ich gebe mir Mühe… Ich will ja schließlich ein Blogger „aller Deutschen“ sein! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.