«

»

Mai 03 2011

Beitrag drucken

日本にコンニ Vlog #2

Da ich heute ein wenig Zeit hatte, habe ich eine weitere Vlog-Episode aufgenommen – diesmal unter anderem zum Thema „Golden Week“.

Die Titel- und Abspannmusik ist von Erik Skiff und heißt „Chibi Ninja“ (Informationen zum Künstler). Sie steht unter Creative Commons BY 3.0.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://blog.nihonnikonni.com/2011/05/03/%e6%97%a5%e6%9c%ac%e3%81%ab%e3%82%b3%e3%83%b3%e3%83%8b-vlog-2/

3 Kommentare

  1. Anup

    seelen-striptease!

  2. uo

    mich würde es interressieren, wenn du etwas über die mode, vor allem frauenmode, ausgefallene kleider, die sich hier in europa niemand aussert auf fashing draussen anziehen getrauen würde und wie es mit transgendern steht also männer die auch „frauen“-kleider anziehen und transsexuelle, wie man über sie denkt und sie anschaut und sie behandelt, verglichen mit europa

    gruss aus der schwiz
    uo

    1. Konni

      Hm, zu diesen Themen kann ich leider wenig beitragen – so interessant sie auch sind! Zum Thema Frauenmode in Japan kann ich allerdings das Blog von Kollege Tokyobling mit seinen unregelmässigen „Fashionchecks“ empfehlen (s. Blogroll).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.