«

»

Mai 10 2011

Beitrag drucken

Vlog #3

One note for my English readers and viewers: unfortunately I’m currently lacking the time to subtitle my latest videos, so please bear with me… This one is actually without audio comments, so the written messages aside it’s kind of internationalized and probably worth watching nonetheless.

Möglicherweise hat die halb-japanische Überschrift ja manch einen davon abgehalten, die zweite Episode meines Video-Blogs anzuschauen (nur halb so viele Aufrufe…), also habe ich die Überschrift diesmal zu in 100% (Neu-)Deutsch gehalten…

Da ich momentan nicht viel Zeit habe, ist weder der Inhalt noch die Aufbereitung besonders gelungen – aber vielleicht gibt euch das heutige Video ja trotzdem einen kleinen Einblick in meine „neue“ Welt: Eine Fahrt mit dem Fahrrad vom Rathaus zum Bahnhof. Diesmal ein Vlog, das ganz ohne mein Gesicht und ohne mein Gerede auskommt…

Die Titel- und Abspannmusik ist von Erik Skiff und heißt „Chibi Ninja“ (Informationen zum Künstler). Sie steht unter Creative Commons BY 3.0.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://blog.nihonnikonni.com/2011/05/10/vlog-3/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.