«

»

Mai 29 2011

Beitrag drucken

Vlog #4

Als Münchner ist es natürlich meine Pflicht, auf’s Oktoberfest zu gehen, wenn sich die Möglichkeit bietet. Nun bin ich nicht der größte Oktoberfest-Fan, aber das Oktoberfest im 日比谷公園 (hibiya-kōen / Hibiya-Park) in Tokio war und ist durchaus einen Besuch wert. Natürlich ist es nicht im geringsten vergleichbar mit dem „Original“ in München – aber darauf kommt es meines Erachtens auch gar nicht an. Alle Leute dort hatten jedenfalls einen unglaublichen Spaß, und das trotz strömendem Regen und Temperaturen um die 15°C…

Die Titelmusik ist wieder von Erik Skiff und heißt „Chibi Ninja“ (Informationen zum Künstler). Sie steht unter Creative Commons BY 3.0. Zum Abspann gibt es diesmal ein wenig Blasmusik, und zwar die „Titelmelodie: Bayern, Burgen, Blasmusik“ des Bayerischen Rundfunks (s. http://www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/bayern-burgen-blasmusik/).

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://blog.nihonnikonni.com/2011/05/29/vlog-4/

1 Kommentar

  1. Steve

    Das ist hübsch xD

    genial!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.