«

»

Nov 10 2011

Beitrag drucken

Jaaa, er lebt immer noch…!

Lang lang ist’s her… Um genau zu sein sieben (7!) Wochen und einen Tag. So lange war hier auf dem Blog kompletter Stillstand… Aber keine Angst: Auch wenn der letzte veröffentlichte Artikel derartige Rückschlüsse zulässt – es geht mir gut. Private Gründe und unheimlich viel Stress haben es leider verhindert, dass ich mich mal hinsetzen kann, um einen neuen Artikel zu schreiben.

Aber das ist jetzt vorbei. Besinnliche Ruhigere Zeiten brechen an, und ich kann mich wieder mit den wirklich wichtigen Dingen beschäftigen. Und mit diesem Blog… ;o)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://blog.nihonnikonni.com/2011/11/10/jaaa-er-lebt-immer-noch/

2 Kommentare

  1. S.Roth

    Ich dachte schon, dieser Blog geht einen ähnlichen Weg wie mein Blog: Davor und am Anfang hyperaktiv und dann stark nachlassend.
    Aber freut mich, dass du noch nicht „von uns gegangen“ bist 😉

    1. Konni

      Freut mich, dass nach so langer Pause sogar noch jemand mitliest… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.