«

»

Dez 27 2011

Beitrag drucken

Japanische Getränke – Teil 7

Die Kombination aus Erdbeere und Cola klingt interessant! Wie dazu allerdings ein Pinguin passt, ist mir nicht ganz klar geworden. Ebensowenig, leuchtet mir der Verkaufszeitpunkt im Winter ein.

Name
ストロベリーコーラ (Erdbeercola)
Hersteller
Sapporo
Typ
Limonade (ohne natürlichem Fruchtanteil)
Slogan
The Strawberry Cola
Website
./.
Geschmack
■■□□□ 2/5 – bei weitem nicht so künstlich wie ich befürchtet hatte, aber auch nicht wirklich lecker. Mit Cola hat das ganze jedenfalls nicht im entferntesten etwas zu tun, ist eher eine Limo.
Süße
■■□□□ 2/5 – erträglich, hat auch nur 43 kcal auf 100 ml
Überraschungsfaktor
■■■□□ 3/5 – überraschend fruchtig
Ekelfaktor
■■□□□ 2/5 – meine Geschmacksnerven sind inzwischen wohl schon ziemlich abgehärtet was künstliche Aromen angeht, aber ich kann mit gut vorstellen, dass viele die Erdbeercola nicht mögen würden

Preis
¥125 (500ml)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://blog.nihonnikonni.com/2011/12/27/japanische-getranke-teil-7/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.