«

»

Feb 11 2012

Beitrag drucken

myNichi / マイ日 :: Der Klassiker

myNichi / マイ日 :: Der Klassiker

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://blog.nihonnikonni.com/2012/02/11/mynichi-%e3%83%9e%e3%82%a4%e6%97%a5-der-klassiker/

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Rose

    oh.. in welchem Ikea warst du?

    1. Konni

      In 新三郷. Da hat’s auch ein schönes Einkaufszentrum (LaLaPort) und einen Costco.

      1. Rose

        wow.. der ist ja noch weiter weg als der in Funabashi..

        Ich hatte letzten Sommer ein wenig „Heimweh“ und bin zum Köttbullar essen in den bei Shinyokohama gefahren..
        Japanisches Ikea ist irgendwie ein Erlebnis für sich 🙂

        1. Konni

          Ja, die Köttbullar schmecken scheinbar weltweit gleich. Auch sonst fand ich den japanischen IKEA allerdings recht unspektakulär oder „unjapanisch“…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.