«

»

Apr 19 2012

Beitrag drucken

myNichi-Problem behoben

Offenbar wurde Instagram nicht nur von Facebook aufgekauft, sondern hat auch still und heimlich was an der API geändert. Das, zusammen mit mangelnder Sorgfalt meinerseits hat offensichtlich dazu geführt, dass seit dem 19. Februar meine myNichi-Updates zwar sowohl in meinem Instagram-Stream als auch in meinem Twitter aufgetaucht sind, nicht aber hier auf der Website! Dafür bitte ich vielmals um Enstchuldigung. Leider lässt das WordPress-Plugin nicht den rückwirkenden Import aller Bilder zu, aber wenigstens die Einträge seit dem 22. März konnte ich noch retten. Immerhin!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://blog.nihonnikonni.com/2012/04/19/mynichi-problem-behoben/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.