«

»

Nov 14 2012

Beitrag drucken

Japanische Getränke – Teil 10

Lang lang ist’s her, und ich habe momentan leider viel zu viel um die Ohren. Drum ist es hier im Blog leider sehr still geworden… Was aber natürlich nicht stillsteht ist die japanische Getränkeindustrie, und so kommen nach wie vor interessante und spezielle Sondereditionen auf den Markt. Derzeit beispielsweise die neue Fanta Erdbeer-Sahne! Warum auch immer, schließlich geht die Erdbeersaison hier in Japan erst im Januar/Februar richtig los…

Name
ファンタ ストロベリー クリームもソーダ (Fanta Strawberry Cream Soda) Fanta Erdbeer-Sahne
Hersteller
Natürlich die Coca Cola Corporation
Typ
Limonade
Slogan
はじけるフルーツ味 (はじける フルーツ あじ, hajikeru furūtsu aji) Platzt vor Fruchtgeschmack
Website
./.
Geschmack
■■■□□ 3/5 – Sie schmeckt tatsächlich sehr stark nach Frucht, bzw. natürlich nach Erdbeere. Allerdings trotzdem extrem künstlich. War ja auch nicht anders zu erwarten. Trotzdem muss ich sagen, dass ich positiv überrascht war! Eigentlich schmeckt die Limo so wie diese Erdbeer-Sahne-Bonbons, die es in Deutschland oft gibt… Pappsüß also, und deshalb nur kühl genießbar.
Süße
■■■■■ 5/5 – wie gesagt: pappsüß
Überraschungsfaktor
■■■□□ 3/5 – überraschend lecker
Ekelfaktor
■□□□□ 1/5 – wer die besagten Bonbons mag, wird sich freuen!

Preis
¥147 (500ml)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://blog.nihonnikonni.com/2012/11/14/japanische-getranke-teil-10/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.