«

»

Jun 04 2013

Beitrag drucken

Japanische Getränke – Sonderedition Indonesien

Wir sind zwar schon seit geraumer Zeit wieder zurück daheim und im Arbeitsalltag, aber ich habe hier doch noch eine Sonderedition meiner Getränkeserie aus unserem Urlaub in Indonesien mitgebracht.

Name
Fanta Stroberi
Hersteller
The Coca-Cola Corporation
Typ
Limonade mit Erdbeeraroma
Slogan
./.
Website
./.
Geschmack
■□□□□ 1/5 – Pfui deibel! Ich hatte ja wirklich mit dem Schlimmsten gerechnet, aber das ging wirklich gar nicht. Die Fanta hat nach allem möglichen geschmeckt, aber nicht im entferntesten nach Erdbeere. Und natürlich war die Pampe viel zu süß! So sind leider 80% in den Müll gewandert… Bei dem Preis durchaus vertretbar.
Süße
□□□□□ 0/5 – ungeniessbar süß
Überraschungsfaktor
■□□□□ 1/5 – schmeckt überraschenderweise NULL nach Erdbeere…
Ekelfaktor
■■■■■ 5/5 – ungeniessbar

Preis
Rs 8.000 (=0,63 Euro) (425ml)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://blog.nihonnikonni.com/2013/06/04/japanische-getranke-sonderedition-indonesien/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.