«

»

Aug 31 2014

Beitrag drucken

日本にコンニ Vlog 13: Feuerwerk in Nagareyama

Feuerwerk ist so ziemlich das einzig Gute am Sommer in Japan. Der Rest ist Hitze, schwüle Hitze, und extrem schwüle Hitze… Und nervige Zikaden. Extrem laute, nervige Zikaden. Naja, japanisches Feuerwerk entschädigt für einiges. Wir haben großes Glück, dass unsere Gemeinde jedes Jahr mit der Nachbargemeinde zusammen ein Feuerwerksfestival an unserem Fluss macht, das durchaus mit den ganz großen Festivals mithalten kann. Und obwohl wir dieses Jahr dank Umzugs eigentlich überhaupt keine Zeit für derartige Sperenzchen haben, haben wir uns das natürlich nicht entgehen lassen. Bei 10 Minuten Anreise zu Fuß kann man das schon mal machen…

Musik:
„Chibi Ninja“ von Erik Skiff unter Creative Commons BY 3.0

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://blog.nihonnikonni.com/2014/08/31/%e6%97%a5%e6%9c%ac%e3%81%ab%e3%82%b3%e3%83%b3%e3%83%8b-vlog-13-feuerwerk-in-nagareyama/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.